Die Geschäftsführer des Baugeschäft Artur Wohlhüter GmbH & Co. KG

Geschichte & Philosophie

Wir sind eine junge, dynamische Firma, die von Sabine und Artur Wohlhüter 1991 gegründet wurde. 1996 begann Matthias Wohlhüter in unserem Betrieb seine Ausbildung zum Maurer und war von 2004 an mit Artur Wohlhüter Geschäftsführer. Beide Geschäftsführer haben den Meistertitel erworben und bringen jahrelange Erfahrung mit.

Herr Matthias Wohlhüter und Frau Sabine Wohlhüter sind seit 2014 Geschäftsführer und Gesellschafter des Baugeschäft Artur Wohlhüter GmbH & Co. KG.

Unsere Idee war von Anfang bis heute, sämtliche Gebäude mit einer sehr hohen, gesunden Qualität zu entwickeln und zu bauen. Durch rationelle Bauweise, moderne Technik und entsprechende Arbeitsvorbereitung sollen hochwertige Gebäude zum Erwerb für den Kunden günstig bleiben. Der Bauherr soll eine Freude an seinem „Lebenswerk” haben.

Stolz können wir behaupten, dass dieses Konzept bisher immer aufgegangen ist. Damit dies in Zukunft auch weiterhin so bleibt, legen wir großsen Wert auf Weiterbildung und Ausbildung. In den Wintermonaten bilden wir unsere Mitarbeiter im eigenen Haus und auch extern durch verschiedene Betriebsbesichtigungen weiter.

Artur Wohlhüter und matthias Wohlhüter

Mitarbeiter

Derzeit beschäftigen wir in unserem Betrieb 9 Mitarbeiter.

Davon befinden sich 3 junge Männer in der Ausbildung. Um diese kümmern wir uns mit besonderer Sorgfalt. Intensiv werden sie im Betrieb, Berufsschule und Ausbildungszentrum Bau unterwiesen und auf die Zukunft vorbereitet.